.

Innenausbau

Mit einer massiven Holzbalkenlage wurde der Raum abgehängt. Die Leimholzbinder bleiben anschließend sichtbar und geben dem Raum ein besonderes Ambiente.

Der Fußboden wurde aus Kiefernholz mit umlaufender Nut und Feder erstellt.
Eine massive Geschosstreppe wurde mit einem Podest eingebaut. Diese Treppe fügt sich harmonisch ein, da das gleiche Holz wie in der übrigen Wohnung verwendet wurde.
Hier wurde eine massive Holzbalkenlage unter der Decke angebracht und anschließend die Zwischenräume entsprechend ausge- staltet. Nirgends sieht man irgendeine Art von Installations- materialien, wie Schrauben oder ähnliches.
Hier die fachgerechte Erstellung eines Ständerwerkes, um einen neuen Raum zu schaffen. Die Fachwerke werden anschließend ausgefacht und das Ständerwerk ins- gesamt mit Gipskarton- platten verkleidet, welche wiederum gespachtelt und geschliffen werden.